Home Kontakt Instagram Facebook

Sonntag, 3. November 2013

Hallo ihr Blogleser da draußen!

Herzlich Willkommen zu meinem persönlichen Fashion Blog.

Hier schreibe ich, was ich gerne mag, was ich am liebsten trage usw. blablabla
Ihr seht selbst was ich regelmäßig poste also von da her, lasst euch überraschen! :)

Alle Fotos schieße ich natürlich selbst und werden auch von mir bearbeitet.

Über mich: klar will jeder wissen :D
Also, ich bin 1,73 cm groß, 15 Jahre alt, Gewicht würde ich sagen ist unwichtig, blau-graue Augen, treibe viel Sport (Kickboxen), blondes kurzes Haar
Meine Hobbys: hmm mal überlegen, also da wäre shoppen und… shoppen und achja shoppen :) aber wer tut das nicht gerne!! Natürlich treffe ich mich gerne mit meinen Freunden, ob zum plaudern oder einfach zum chillen. Seit einer Woche ungefähr fahre ich Skateboard, oder versuche es zu mindestens.

Ich denke das wären dann erst mal genug Infos.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen